Name *
E-Mail Adresse
Webseite
Kommentar *
Sicherheitscode * SicherheitscodeSicherheitscode neu laden
   
 

Sabine Krätschmann

Liebe "Mr. Pleasant", ich habe Euch gestern Abend das 1. Mal gesehen und gehört, und es war einfach nur richtig gut. Vielen Dank für den sehr schönen Abend!!! Liebe Grüße Sabine Krätschmann

Dienstag, 27. August 2013

Nicole

Das sind ja tolle Nachrichten.... ! Fand das Konzert im Haus Reissdorf klasse, wenn ich frei habe bin ich wieder dabei! Dafür, daß ich nicht wirklich ein großer Fan von dieser Musik war, habt Ihrs mir wirklich angetan! Vielen Dank nochmals für den tollen Abend! Cu, Nicole ;-)

Sonntag, 17. Juni 2012

R. u.S. ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Schön war's gestern Abend in der Harmonie. Ihr habt ein tolles Konzert hingelegt, und man konnte herrlich in Erinnerungen schwelgen und mitsingen.

Samstag, 13. Oktober 2012

Rosita und Alfred ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo Jungs,es war ein klasse Abend im Haus-Reissdorf.Ihr habt super gespielt.Hoffe doch sehr das wir es irgendwann mal wiederholen. Liebe Grüße Rosita

Mittwoch, 30. Mai 2012

Karl Gustav Cornelius

War ein toller Abend mit Euch, vielen Dank dafür!

Sonntag, 27. Mai 2012

Vetter Ralf

Betreff konzert im Brauhaus Reissdorf Ehrenfeld! Auch wenn erstmal kein Strom da war, als er wieder kam, gings so richtig ab! Ich fühlte mich wie anno 1965, als ich das erste Mal die Kinks als meine allererste Beatband live gesehen habe! Schön wars, richtig gut und wir sehen uns gelegentlich ganz bestimmt wieder! Versprochen.

Sonntag, 27. Mai 2012

DJ Micha ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Als kurz vor Konzertbeginn im Haus Reissdorf am Takuplatz ein Stromausfall den Stadtteil erstmal lahmlegte, nahmen es alle mit Humor und machten mit Kölschen Liedern das Beste aus der Situation. Damit hatten Mr.Pleasant gestern Abend sogar eine Vorgruppe und die Stimmung war bestens. Als dann die Lichter wieder angingen stiegen die Gäste gut gelaunt sofort mit ein und es wurde ein super tolles Konzert. Kompliment an Euch Jungs, der Abend wird noch lange im Gespräch bleiben und die positive Resonanz noch lange nachhallen. Beste Grüße, bis zum nächsten Mal. Euer Micha

Samstag, 26. Mai 2012

Gerhard

Wow, ich hatte schon gar nicht mehr auf dem Schirm, wie toll die Kinks waren. Ihr habt das dem Zuhörer echt super rüber gebracht, um sich daran zu errinnern. Nur beim nächsten mal möchte ich gerne auch Lola noch dabei haben. Dennoch, ihr habt die Bude gerockt und gezeigt was die Kinks früher so drauf hatten. Insgesammt eine geile Show.

Donnerstag, 29. März 2012

Werner P.

Da habe ich nicht mit gerechnet und nicht schlecht gestaunt. Wir gingen ins Kubana um Mayqueen zusehen und dann stehen da zum Auftagt einige Musiker von Mayqueen schon auf der Bühne und spielen locker ein Kinks Programm. Klasse, wie diese Band gerrockt hat. Mehr davon! Das war für mich als Kinks Fan natürlich eine freudige Überraschung. Sowas wünsche ich mir öfter. Macht weiter so. Ich komme wieder. Keine Frage.

Donnerstag, 29. März 2012

Michael Negele ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Das war ein tolles Konzert von Euch am 24. März im Kubana in Siegburg. Die Kinks kenne ich noch aus meiner Jugendzeit und es tut gut, die alten Titel wieder zu hören und Ihr bringt das einfach super rüber. Beste Grüße, Euer Micha

Freitag, 30. März 2012

 

Nummer anzeigen << Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >>Seite 1 von 4
Powered by Phoca Guestbook